Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 2017/2018
Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 2016/2017
Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 2015/2016
Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 2014/2015
Standort in Kirchhundem
Hauptstandort in Meggen
Verbindung der Standorte

Meggen und Kirchhundem. Zum Auftakt des zweiten Halbjahres traten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 wieder in den Disziplinen Völkerball und Fußball gegeneinander an.

Während die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen ihre Turniere in Kirchhundem austrugen, trafen sich die Sechstklässler in der Turnhalle in Meggen.

Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“. Den Zuschauern wurden spannende Spiele geboten. Hart umkämpfte Zweikämpfe und tolle Spielszenen prägten den Vormittag.

Zur Verpflegung hatten sich die „Schulkantinchen“ etwas Besonderes überlegt: Sie versorgten die Schülerinnen und Schüler mit selbstgebackenen Powerriegeln, Erfrischungsgetränken, mit Salat, Frischkäse und Tomaten belegten Körnerbroten und Wraps. Nach einer Stärkung ging es in die Rückrunde.

Auch hier ging der Kampf um die Plätze auf dem Siegerpodest engagiert und motiviert weiter. Den ersten drei Siegern pro Sportart wurde am Ende des Tages ein Pokal überreicht und die weiteren Platzierungen mit einer Urkunde geehrt.Zudem wurde die fairste Klasse des jeweiligen Jahrgangs mit einem Fairnesspreis ausgezeichnet. Diesen Preis erhielten die Klasse 5c und 6e. Herzlichen Glückwunsch!

Das Turnier war von den Organisatorinnen Sabrina Six und Katharina Jeschke sehr gut organisiert und mit der Unterstützung der Sportkollegen und der Sporthelfer Florian, Hannah, Simon und Eugen aus dem Jahrgang 8 lief alles wie am Schnürchen.

Wir gratulieren den Siegerklassen!

Hier die Ergebnisse des vierten Sporttages der SHL:

 

Klasse 5

Völkerball Platz Fußball
5d 1 5e
5e 2 5b
5b 3 5a

Klasse 6

Völkerball Platz Fußball
6d 1 6d
6f 2 6a
6a 3 6e

 

Bilder Klasse 5

Bilder Klasse 6

Sekundarschule Hundem-Lenne

Hauptstandort Meggen

Auf'm Ohl 12a
57368 Lennestadt
Telefon: 02721 / 80104
FAX: 02721 / 84581
sekretariat-lenne@shl-schule.de

 

 

Standort Kirchhundem

An der Hauptschule 4
57399 Kirchhundem
Telefon: 02723 / 3315
FAX: 02723 / 2371
sekretariat-hundem@shl-schule.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok